IN THE FOREST YOU FORGET ALL BAD THINGS

27 August 2015

Hello loves.♥
Heute kommt ein kleines Outfit of the day, aber diesesmal nicht in meinem Zimmer fotografiert, sondern im Wald.
Meine Freundin konnte so ihre geliebte Kamera benutzen und ich habe endlich Bilder die mal nicht in meinem Zimmer sind. Demnächst werde ich versuchen euch solche Bilder öfters zu zeigen, da ich sie um einiges besser finde als in meinem Zimmer.
Im Wald haben wir sogar einen neuen Freund kennengelernt *grins*.
Während des naja kleinen Shootings kam ein kleiner Frosch vorbei und hüpfte fröhlich bei uns rum.
Auch wenn ich Wälder sehr beruhigend und schön finde, muss ich sagen das sie manchmal sehr gewaltsam sind. Zwischen Bäumen und Streuchern rumzuklettern ist manchmal schon schmerzhaft, vorallem wenn überall Stacheln dran sind.
Meine Freundin sagte so schön  "Hey pieks mich nicht" und genau das hätte ich wirklich die ganze Zeit sagen können. Naja außer ein paar Stichen und einer kaputten Strumpfhose musste gestern nichts leiden.
Der Rock ist von Pimkie und ist noch erhältlich. Das weiße Spitzentop ist von Hollister, dies habe ich aber schon mindestens 1Jahr. Dazu trage ich basic Ballerinas von H&M für 10€, die ihr so gut wie überall bekommt.



 Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebst Jacky♥

Kommentare

  1. Tolles Kleid! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Kulisse im Wald ist wirklich toll.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit! Die Bilder sind klasse geworden!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist ja mal wundervoll! Dein Header ist auch voll toll ;))
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du einfach mal bist. Das Outfit steht dir richtig und sieht mega toll aus! Wow. :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder und du hast traumhafte Haare ♥
    LG Liana (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt hübsch:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist richtig schön,
    wundervolle Bilder!:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast interessante Posts und dein Design ist auch richtig schön.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht gewinne ich ja
    eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :-)!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hast echt schöne bilder gemacht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen hübsch aus und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  14. Was für schönen Bilder ! Das Kleid ist echt schön und steht dir super gut :) Du hast wunderschönen Haare :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.