IT`S A NEVER ENDING LOVE STORY

14 August 2015


Hallo ihr Lieben.
Die Bilder sind auf einer Burg entstanden, die ca. 30 Minuten von einer Freundin entfernt ist.
Nachdem wir beide dort ca. 30 Minuten hingefahren waren,
 ist uns aufgefallen das sie ihren Kamera Akku vergessen hatten. 
Als Alternative wollten wir dann meine Kamera nehme, als und aber dann aufgefallen ist das meine leider auch leer war ging es wieder zu ihr nach Hause um den Akku zu besorgen.
Dies hieß dann also nochmal ca. 45 Minuten Fahrrad fahren. Das Problem an der Sache, war nicht das Fahrrad fahren, sondern die Berge die wir hoch fahren mussten.
Der Zurück weg ging dann zum Glück bergab, aber das hoch fahren war eine Qual.
Ich kann euch sagen, ich war noch nie so froh mein Bett zu sehen und mich hinzulegen.
Es war so unglaublich anstrengend.
Das Ergebnis von dem Trip ist, dass ich wohl unsportlicher bin als ich dachte und ich dringend mal was für meine Ausdauer machen sollte.
Um aber nochmal auf den Titel zu kommen, ich liebe Nike Schuhe einfach. Es gibt für mich keine besseren und ich könnte sie Tag und Nacht tragen. Ob die Nike air force, wie hier auf den Bildern oder meine weißen Nike Thea, Nike ist für mich persönlich die beste Wahl bei Schuhen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



Weste-Pimkie
Uhr-Marc Jacobs
T-Shirt-Zara
Jeans-No Name
Beutel-Eintracht Frankfurt


Kommentare

  1. die weste steht dir total gut,.. wünschte sowas würdem ir auch stehen X(

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder! Die Weste gefällt mir besonders gut :) Liebe Grüße & einen schönen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogsot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Fellweste hat eine super schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Du hast soooo schöne lange Haare *.* Wahnsinn ;)
    Die Location ist wirklich toll, da hat sich die lange Radtour gelohnt. Ich komme auch immer wieder drauf, wie unsportlich ich bin. Aber finde trotzdem keine Motivation sportlicher zu werden ;) haha

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.