NEW YORK FOLLOW MY HOLIDAYS

14 August 2015

Heute kommt Teil 2 meiner New York Reise in Videoform.
Falls ihr Teil 1 noch nicht gesehen habt, schaut doch auf meinem Kanal vorbei, ich würde mich freuen.
Hier komt ihr zu meinem Kanal - JacquelineMaria
In dem Video zeige ich euch etwas von meinem (unaufgeräumten) Hotelzimmer, nehme euch mit zur Freiheitsstatue und auf das Empire state Building.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Liebst Jacky!

                     

Kommentare

  1. Richtig schönes Video :)
    Ich freu mich auch bald irgendwann mal in Amerika zu sein.
    Liebe Grüße Phine ♥ www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21:18

    Thanks for finally talking about > "New York-Teil 2 [Video]" < Loved it!

    Stop by my weblog; "Frisuren"

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schönes Video. Die Musik gefällt mir sehr gut! Warst du etwa ganz alleine in NY? Wenn ja großen Respekt.
    Ich war auch schon zweimal in NY und es hat mir unglaublich gut gefallen.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Video! :) :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.