NEW YORK PART 2

26 August 2015



Nach eurer positiven Rückmeldung über meinen letzten Post, dachte ich mir, dass ich heute Teil 2 hochlade.
Es sind heute nur 3 Bilder geworden, weil die anderen nicht wirklich zu ihnen gepasst hätten.
Einen Tag vor meiner Abreise, habe ich einen Ausflug zur Freiheitsstatue und zu Ellis Island gemacht.
Die Aussicht von der Freiheitsstatue war leider nicht so toll wie vom Empire State building, dennoch war es ein recht schöner Ausflug.
Der zweite Teil vom Ausflug, war auf Ellis Island. Leider fand ich diesen Teil nicht wirklich spannend, da auf der Insel nur ein Museum war, das ich jetzt nicht wirklich spannend fand.
Zudem war ich an dem Tag ziemlich kaputt.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Einen schönen Start in die Woche.
Liebst Jacky


Kommentare

  1. Wundervolle Bilder! War auch im Sommer dort und ich vermisse NY so...:/
    Finde die Stadt total faszinierend :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie toll! ich schaue mir immer wahnsinnig gerne Fotos von New York an, weil ich auch so gerne mal dorthin würde. schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.