LIEBSTE LIPPENPFLEGE

21 August 2015

Besonders in der kalten Winterzeit brauchen unsere Lippen viel Pflege.
Meine Lippen sind in der Winterzeit immer unglaublich trocken und benötigen deshalb sehr viel Pflege.
Deswegen habe ich heute für euch meine 3 liebsten Pflegeprodukte für die Lippen.
Meine Tagespflege, wenn meine Lippen in einem normalen sind ist der EOS lipbalm.
Die Pflegewirkung finde ich solide.
Er ist meiner Meinung nach aber nichts für sehr trockene Lippen und deshalb eher eine Frühlings/ Sommer Pflege.

Für die Zeit, in der meine Lippen sehr trocken sind, benutze ich unglaublich gerne den Alverde Lippenbalsam mit Calendula. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach unglaublich.
2 bis 3 Mal am Tag dick aufgetragen und eure Lippen strahlen am nächsten Tag nur vor Pflege.
Für den geringen Preis von ca.3€ kann ich ihn euch nur weiter empfehlen.
Schaut also mal bei euren nächsten DM Besuch mal an der Alverde Theke vorbei.


Wenn ich meine Lippen oder andere trockene Stellen pflegen möchte, benutze ich sehr gerne die Bepanthen Wund und Heilsalbe. Ich trage die Salbe jeden Abend vor dem schlafen gehen auf und dann auch immer in einer dicken Schicht. Ich muss sagen, wenn ich dann morgens aufstehe, fühlen sich meine Lippen schön gepflegt an und die Salbe ist auch noch morgens in einer dünnen Schicht auf meinen Lippen vorhanden.
Ich bestelle die Salbe meistens für ca. 6€ im Internet.
Vergleicht am besten mal die Preise, weil dieser auf jeder Website variiert.


Was ist eure liebste Pflege?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebst Jacky

Kommentare

  1. Ich habe selbst immer zeimlich trockene Lippen und es oft schwierig eine gute Pflege zu finden!
    Am liebsten benutze ich Produkte von Labello oder Balea.
    ♥, Sarah
    Mein Blog✿pretty daisily✿

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme nur Labello, meine Lippen sind da nicht so schlimm von betroffen, dafür meine Hände. Da hab ich aber eine sehr gute und auch teure Handcreme von Biotherm :-).
    Calendula ist sehr gut.
    Ich hab im Winter oft Zahnfleischentzündungen und muss dann mit Calendula-Essenz spülen, schon ein Tag danach ist alles wieder weg. Muss also dann auch für die Lippenpflege sehr gut sein.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich mag am Liebsten meinen Eos und die Labello Lip Butter.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Wenn ich wirklich trockene Lippen habe, benutze ich auch sehr gerne Bepanthen!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von den beenaturals sehr sehr angetan und bin super zufrieden mit ihnen!! Vaseline benutze ich aber auch sehr gerne, noch lieber als bepanthen, da in Vaseline ja absolut keine parfümstoffe oder ähnliches drin sind :)

    Toller Post!!!

    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Eos Lipbaln in blueberry und mag ihn für zwischendurch sehr gerne... für etwas mehr Pflege liebe ich Burts Bees...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich habe auch 2 eos und ich mag sie sehr gerne!;)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.