NUTELLAKEKSE

12 August 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es kam eine Zeit lang nichts mehr von mir, das lag und liegt an der Schule.
Momentan stehen viele Klausuren an, für die ich lernen muss.
Ich werde mir aber demnächst die Zeit nehmen um für euch Posts vorzubereiten.
Heute wollte ich euch ein Rezept vorstellen, was meiner Meinung nach genial ist.
Um die Nutellakekse zu backen, braucht ihr:

1 Becher Mehl
1 Ei
1/2 Glas Nutella
1 große Schüssel
1 großen Löffel
Ich hatte noch einen "Auskratzer", das ist das blaue auf dem Bild.
Leider weiß ich den genauen Namen nicht.

Step 1:
Gebt alle Zutaten in eine Schüssel und rührt sie, solange um bis aus den einzelnen Zutaten ein Brei entsteht.
Falls ihr zu viel Mehl genommen habt, gebt einfach 1 Ei und mehr Nutella dazu.


Step2:
Jetzt wo ihr euren Keksteig habt, müsst ihr nur noch kleine Kekse formen, achtet dabei darauf, dass ihr den Keks gleich groß macht und nicht an den enden dünner werden lasst.
Alle Kekse sollten die gleiche Größe haben, das macht es beim Backen einfacher.


Step3:
Nun schiebt ihr das Blech bei Ober und Unterhitze bei ca.200º für ca. 10-15 Minuten in den Ofen.

Step4:
Warten bis die Kekse fertig sind und genießen.

Viel Spaß beim Nachmachen.
Jacky♥


Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir über Bloglovin', wir sind noch sehr am Anfang mit der ganzen Sache, müssen uns erstmal reinfuchsen. Hihihiii <3

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das Rezept klingt leicht und lecker. Perfekt für die Weihnachtsbäckerei! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe so aehnliche nutella muffins gebacken mit 4 zutaten! lecker

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt bestimmt echt lecker.
    Werd ich mal ausprobieren.
    Ich folge dir ab heute

    LG Ina

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen
    http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Yuummii, sieht lecker aus :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren!
    Sehen auf jeden Fall super lecker aus. :))
    Lg Frances,
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.