NEW YORK PART 1

23 August 2015








Leider kam ich in letzter Zeit, überhaupt nicht zum bloggen.
Ich habe momentan sehr viel zu tun und deshalb auch wenig Zeit um gute Bilder zu machen.
Da ich jeden Tag erst um 15Uhr nachhause komme, ist das Licht nicht mehr so schön.
Deswegen habe ich heute eine kleine Bilderreihe für euch.
Wie ihr wisst, war ich eine Woche in Amerika und da ich dort eine menge Fotos gemacht habe, dachte ich mir ich zeige euch heute mal eine kleine Auswahl.
Die Bilder, die ihr von oben herab seht, sind auf dem Empire state building entstanden.
Die ganze Woche über hatten wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter, da die Sonne sehr oft schien und es nicht wirklich kalt war.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebst Jacky

Kommentare

  1. Super schöne Bilder!<3
    New York ist so schön:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  2. einfach schon diese bilder sind mega.. ich will auch so gerne nach amerika (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Was für eine atemberaubende Stadtkulisse - mir bleibt die Luft weg!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, Jacky. Ich finde besonders die Bilder über den Dächern NY am schönsten.

    Liebst Hello Bubzi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sooo tolle Fotos! :-) Moechte auch unbedingt mal nach New York! :-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wunderschöne Bilder! Du weißt gar nicht wie sehr ich dich beneide, dass du in New York warst :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.